Showroom besichtigen
jetzt Termin buchen
/
Vertrauen und Verlässlichkeit
du hast es dir verdient!

Du liebst den Umgang mit Holz? Der Hausbau fasziniert Dich? Dann bist du bei Hunoldhaus genau richtig! Denn der Hausbau in Holzbauweise ist unsere Leidenschaft. Und diese teilen wir mit all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielleicht gehörst Du auch bald dazu?

Wir möchten Dich gern kennenlernen und Dir unseren Betrieb vorstellen. Lass Dir unsere Arbeitsbedingungen am besten live vor Ort zeigen.

Ruf uns an und vereinbare einen Kennenlern-Termin unter

03605 51490

Werde ein HUNOLDHAUS-Unikat

Der Mensch steht bei Hunoldhaus im Mittelpunkt – und da meinen wir nicht nur unsere Kunden! So sind wir stolz darauf, regelmäßig Auszeichnungen zu erhalten, die diese Philosophie bestätigen: Wir sind Träger des Zukunftspreises in der Kategorie Fachkräfteentwicklung und erhielten mehrere Preise für exzellentes Gesundheitsmanagement. Wir garantieren stabile Arbeitsplätze, was das Qualitätssiegel der Kreditreform Gotha für gute Bonität beweist.

Doch noch wichtiger sind uns die Meinung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter! Wir achten vor allem auf eine offene und gleichberechtigte Unternehmenskultur. Jede Kollegin und jeder Kollege ist wertvoll, wir feiern und essen zusammen, begegnen uns ehrlich und respektvoll im Dialog. Wir bei Hunoldhaus sind echte "Beziehungsmenschen" und sind der Überzeugung, dass ein gutes Betriebs- und Arbeitsklima die Grundlage geschäftlichen Erfolgs sind. 

So geht's weiter...
Erster Kontakt für unsere Bewerber


Frau Iris Leimbach
03605-5149 0
bewerbung@hunoldhaus.de

"Ich garantiere nicht nur die pünktlichen Lohnzahlungen, auch bin ich erste Anlaufstelle für alle personellen Fragen unserer Mitarbeiter."

Das erwartet dich

Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsabläufe – bei Hunoldhaus läuft alles "wie am Schnürchen"! Das macht die tägliche Arbeit einfach und sorgt für hohe, konstant bleibende Motivation.
Wir sind ein moderner Betrieb, der gut auf die Zukunft der digitalen Arbeitswelt vorbereitet ist. Dazu gehört zum Beispiel automatisierte und moderne Fertigung, digitalisierter Informationsaustausch zu Montage und tägliches Arbeiten mit Tablets.
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter sind eine Selbstverständlichkeit bei Hunoldhaus. Die jährliche Schulung für alle gehört ebenso dazu, wie die Option auf individuelle Seminarwünsche und Verbandsschulungen von ZimmerMeisterHaus.
Freundlich, offen, herzlich. Das soll der erste Eindruck bei Hunoldhaus sein – und das ist er auch! Der Einarbeitungsplan liegt bereit, alle Kollegen stehen bei Fragen gern Rede und Antwort. Das garantiert den besten Start und stellt die Weichen für eine hervorragende Zusammenarbeit.
Als Tischler und Zimmerer in der Produktion erwarten Sie moderne, gut ausgestattete Sozialräume und Außensitzgelegenheiten, separate Umkleiden mit abschließbaren, persönlichen Spinten – und selbstverständlich neuste Werkzeuge und Geräte!
Wenn Sie als Zimmerer auf Montage mit Übernachtung fahren, garantieren wir eine 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag, 30 Tage Urlaub im Jahr und gute Unterkünfte, um die wir uns kümmern. Auch die Fahrzeugflotte und alle Werkzeuge sind auf dem neusten Stand.
Was noch? Ganz klar: pünktliche Lohn- und Gehaltszahlungen, flexibles Arbeitszeitmodell und hochwertige, moderne Arbeitskleidung!


Ein Beruf mit Zukunft
Werde Zimmermann.

Wir suchen Handwerker
mit Leidenschaft.

Hier bei uns kommt jeder zu Wort!


Andreas Göbel

Hunoldhaus ist ein sehr moderner und innovativer Betrieb.

Gerade das hat mir optimale Rahmenbedingungen geboten, um mich nach meinem Studium entwickeln zu können.

Die Atmosphäre und das menschliche Miteinander haben mich bis heute bestätigt, dass ich hier den Arbeitsplatz gefunden habe, an dem sich für mich anspruchsvolle Arbeit mit Wohlfühlfaktor verbindet.


Iris Leimbach

"In unserem Unternehmen verantworte ich nicht nur die pünktlichen Lohnzahlungen, sondern bin auch erste Anlaufstelle für alle Bewerber und leite unser Azubi Team. Verantwortung übernehme ich gerne, gerade die Arbeit und Ausbildung für die Nachwuchskräfte liegt mir am Herzen. Als kaufmännische Leitung arbeite ich eng mit meiner Chefin zusammen. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt, so wie auch ich. Eine stabile Wertekultur im Unternehmen und erfolgreiche Perspektive für die Zukunft ist mir sehr wichtig."


Toni Schlegel

Ich bin Zimmermann geworden, da dieser ein sehr angesehener Handwerksberuf mit Zukunft ist, bei welchem man viel Achtung und Wertschätzung erhält. Und mehr denn je gilt: „Handwerk hat goldenen Boden“.

Ich möchte nur in einem Betrieb arbeiten der sicher, stabil und die Nr.1 in der Region ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn hier fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben, ich bin auch richtig stolz auf unser Unternehmen.

0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de