Showroom besichtigen
jetzt Termin buchen
/

Werde ein Hunoldhaus-Unikat.

Erlebe das Hunold-zu-Hause-Gefühl und bewirb Dich bei dem erfolgreichsten

und innovativen Holzhausbauer in Mitteldeutschland als 

 

Dachdecker
(m/w/d)

Erfahre mehr über die Berufe

12 Gründe, weshalb Du Dich JETZT bewerben solltest

cog-hand-give

Innovation und Investment
Wir investieren gerne: nicht nur in Dich, sondern auch in unsere Arbeitsmittel. Mit unserer neuen Investition in die Maschine TechnoWood, welche den Produktionsablauf automatisieren wird, sind wir absoluter Firstmover im Holzbau-Segment.

notes-checklist-flip

Planung und Struktur
Unsere jahrelange Erfahrung und die offene abteilungsübergreifende Kommunikation sorgt für einen reibungslosen Tagesablauf sowie für Sicherheit und Ordnung. So macht die Arbeit besonders viel Spaß.

love-it-hand-give

Auf uns ist Verlass
Mit Respekt und auf Augenhöhe arbeiten wir Seite an Seite für den gemeinsamen Erfolg. Dabei halten wir uns an Absprachen und kommunizieren dabei immer ehrlich und fair.

project-plan-pen

Echte Handwerkskunst
Wir arbeiten ausschließlich mit natürlichen Baustoffen und nach höchsten Qualitätsstandards für beste Wohngesundheit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden in ihren vier Wänden wohlfühlen.

conversation-speak

Natürlich bauen im Dialog
Wir hören Dir zu: Du und Deine Bedürfnisse sind uns wichtig. Du bist für uns genauso ein Unikat wie unsere Häuser.

money-bags

Engagement wird bei uns gesehen
Qualität hat ihren Preis! Wir legen großen Wert auf eine faire Bezahlung.

family-home

Ein Team aus Experten
Freue Dich auf ein Team aus Fachleuten, welche ihr Handwerk verstehen und ihr Wissen gerne weitergeben.

school-test-physical-education

Karriere machen
Du willst mehr? Du kriegst mehr! Hier hast Du viele Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten.

like-plus

Das Mitarbeiter Fürsorgepaket
Deine Familie und Deine Zukunft ist uns wichtig. Neben diversen Zuschüssen wie z.B. ein Kita-Zuschuss oder eine Betriebliche Rente, hast Du die Möglichkeit auf ein Jobrad.

Ergreife jetzt die Chance und starte das wohl spannendste Kapitel in Deinem Leben.

Bewirb Dich jetzt als Dachdecker (m/w/d), Zimmerer in der Produktion (m/w/d), Zimmerer in der Montage (m/w/d) oder Betriebsleiter (m/w/d) bei Hundoldhaus.

Erfahre mehr über die Berufe

Dafür steht Hunoldhaus:

check-square
Verlässlichkeit.
check-square
Vertrauen.
check-square
Klarheit.
check-square
Menschlichkeit.
check-square
Wachstum

Das Mitarbeiter Fürsorgepaket

Für Dich und Deine Familie

Was macht Hunoldhaus aus?

Das sind unsere Stärken

family-home

Ein Team, eine Leidenschaft.

Unsere Begeisterung für den Holzhausbau und die Leidenschaft für das, was wir tun, verbindet uns. Es gibt doch nichts Schöneres als Menschen um sich herum zu haben, die das gleiche Ziel verfolgen!

team-idea

Das Hunold-zu-Hause-Gefühl.
Mit Respekt, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Wertschätzung agieren wir gemeinsam im Sinne eines einzelnen Mitarbeiters. Gemeinsam sind wir stark!

cog-approved

Qualität, ein Zeichen für Erfolg.
Als absolute Experten im Bereich des Holzhausbaus können sich unsere Kunden auf eine qualitativ hochwertige Umsetzung ihrer Projekte verlassen, denn wir halten unsere Absprachen. Uns ist kein Projekt zu individuell!

fitness-weightlift

Abwechslung steht Dir.
Von der Stange ist nicht unser Ding! Wir brauchen Abwechslung im Arbeitsalltag. Jedes Projekt sieht anders aus und bringt Herausforderungen mit sich, an denen Du wachsen kannst.

settings-user

Vollgas geben mit Erfahrung.
Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu absoluten Spezialisten im Holzhausbau. Sei stolz auf Deine Arbeit und profitiere von einer wachsenden Auftragslage in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Schon Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt!

Über Hundoldhaus

Vor über 100 Jahren gegründet, sind wir heute die erfolgreichsten und innovativsten Holzhausbauer in Mitteldeutschland. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise und unseres wirtschaftlichen Erfolges schaffen wir einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz. Bei uns fühlen sich unsere Mitarbeitenden wohl, kommen gerne zur Arbeit und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: das Arbeiten mit dem ökologischen Baustoff Holz.

Dabei gehört Professionalität, Fairness, Flexibilität und der Einsatz von hoch qualifiziertem Stammpersonal zu den Grundlagen unseres Erfolges! Also - worauf wartest Du noch?

Deine neue Karrieremöglichkeit wartet auf Dich!

Ob Führungskraft, Lehrlinge oder Fachkraft: Uns ist die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unser Mitarbeiter wichtig. Wir respektieren die persönlichen Vorlieben und gehen auf unsere Mitarbeitenden ein. Getreu unseren Werten Verlässlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Menschlichkeit und Wachstum werden wir die Qualitätsmarke Hunoldhaus bekannt machen.

Aus diesem Holz bist Du geschnitzt:

+ Du hast eine Leidenschaft für den Baustoff Holz

+ Du bringst ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit

+ Du begegnest Deinem gegenüber immer als Teamplayer

Du bist auf dem Holzweg, wenn...

- Du keine Ordnung und Struktur magst

- Du gerne in Deiner Komfortzone bleibst

- Du Dich nicht weiterentwickeln möchtest

Du bist wenige Klicks von Deinem Traumjob entfernt...

Jetzt bewerben! Ganz einfach ohne Anschreiben
0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de