/
  • Nicole Bose Kundendialog

    „Hausbau war schon immer meine Leidenschaft, deswegen fiebere ich mit jeder einzelnen Baufamilie mit.“

Unser spezieller Hunoldhaus-Service

Vom ersten Kennenlernen bis zur Hausübergabe werden Sie erleben, dass uns Ihre Zufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt, wir leben unseren Leitspruch „Natürlich Bauen im Dialog“ und dabei ist Vertrauen unser wichtigster Baustoff.

Erstklassige Beratung im Hunoldhaus-Showroom

Sehen, spüren und erfahren - genau das ist in unserem Showroom Programm! Montag bis Freitag ohne Terminvereinbarung für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

persönlicher Hausworkshop

In Ihrem persönlichen Hausworkshop sprechen wir über Ihre ganz konkreten Hauswünsche und gleichen Ihre Möglichkeiten ab, damit Ihr Traumhaus Wirklichkeit werden kann.

Hauspräsentation mit 3D-Brille

Als Ergebnis des Hausworkshops erhalten Sie einen Hausentwurf, welchen Sie sich mit einer 3D-Brille in virtuell-reality ansehen können. 

Hunoldhaus Bau- und Leistungsbeschreibung - transparent, umfassend, verständlich und detailliert

Unsere zu 100 % am Verbraucherschutz orientierte Bau- und Leistungsbeschreibung beeinhaltet alle Details zu Ihrem Hunoldhaus. Sie finden in ihr genau beschrieben, welche Ausstattungen und Leistungen zu unserer Basisausstattung gehören. Nehmen Sie gern ein Exemplar unserer Bau- und Leistungsbeschreibung bei einem Besuch in unserem Hasu mit, um sich über unseren Basisleistungsumfang zu informieren.

Hunoldhaus-Checklisten für reibungslose Abläufe

Denn auf dem Weg zum Traumhaus sollte nichts vergessen werden. Damit bei Ihrem Hausbau auch alles glatt läuft und Sie alle Ihre Wünsche erfüllt bekommen, arbeiten wir gern mit Checklisten. Unsere Devise - gut geplant ist halb gebaut. So erhalten Sie von uns beispielsweise eine Planungscheckliste für Ihr Richtfest, eine Bauherren-Todolist, die Ihnen alle Aufgaben aufzeigt, die während der Bauphase von Ihnen erledigt werden müssen und viele weitere nützliche Hilfestellungen erwarten Sie.

garantierte Ordnung auf Ihrer Baustelle

Wir sorgen für Struktur und Ordnung auf der Baustelle. Unser eigens entwickelter Baustellenknigge sorgt für einen ordentlichen und höflichen Umgang. Beispielsweise garantieren wir, dass die Baustelle als rauchfreie Zone deklariert ist und sichern Ihnen somit Ihre Wohngesundheit von Anfang an.

die Schlüsselfrage für alle Fälle

Während der Bauphase wird von uns ein Baustellenschloss eingebaut, für welches alle beteiligten Handwerksfirmen einen Schlüssel haben. Vor der Hausübergabe tauschen wir das Baustellenschloss durch Ihr künftiges Schließsystem aus.

„Hausbuch“ als Dokumentation

Bei der Hausübergabe erhalten Sie eine sorgfältige Dokumentation mit allen wichtigen Unterlagen zu Ihrem Haus in einem einzigen Ordner.

umfänglicher Kundenservice

Auch nach Ihrem Einzug sind wir für all Ihre Fragen und Anliegen für Sie da! Unser Kundenservice ist vorbildlich und umfänglich. Sollte nach Ihrem Einzug eventuell eine Reklamation auftreten, versprechen wir Ihnen die Bearbeitung innerhalb von zwei Wochen – unkompliziert und schnellstmöglich.

0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren