Showroom besichtigen
jetzt Termin buchen
/

Einladung zum HUNOLDHAUS

Azubi Day 2024

Entdecke an unserem Azubi Day die Vielfalt des Zimmermannsberufs, so individuell und vielfältig wie du! Die Mischung aus handwerklichem Geschick, modernster Technik und kreativer Planung und Umsetzung ist das, was den Beruf so einzigartig macht. Zimmerleute sind die Baumeister, die aus einem simplen Baumstamm wahre Unikate erschaffen.

Komm in unsere HUNOLDHAUS Familie und erschaffe gemeinsam mit uns Unikate für deine Region. Ob du Meistersäger, Holzflüsterer, Bretterwisser oder Maschinenbändiger bist – wir erkennen und fördern
deine Stärken. Du bist ein Unikat - HUNOLDHAUS baut Unikate. Das passt wie Nut und Feder. Wir freuen uns auf dich!

Wo?

Im HUNOLDHAUS Showroom
in der Abbestraße 1
37327 Leinefelde

Parkplätze sind direkt vor unserem
Showroom vorhanden.

Wann?

Am 3. Februar 2024
von 09:00 – 12:00 Uhr

Was wird geboten?

  • Die Firma HUNOLDHAUS als Ausbildungsbetrieb & deine Vorteile
  • Unser Azubiteam berichtet über den Beruf des Zimmermanns mit Zukunft & Karrieremöglichkeiten im modernsten Holzbetrieb der Region
  • Praxisbericht aus der Ausbildung von unseren Azubis aus dem 1. & 3. Lehrjahr
  • Werksbesichtigung
  • Q&A rund um die Ausbildung

Bitte melde dich bis zum 19.01.2024 unter dem Stichwort „AUSBILDUNGSTAG“ per Tel.: 03605 514 90 oder per E-Mail: i.leimbach@hunoldhaus.de an & sag uns, mit wie vielen Personen du teilnimmst. Du kannst gern deine Eltern mitbringen.

0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de