/

Haus Steigerwald

157 m²

offenes Wohnkonzept für Mehrkindfamilien

Haus Steigerwald -
VIEL PLATZ FÜR DIE GANZE FAMILIE

Auf den ersten Blick zeigt sich das zweigeschossige Familienhaus schlicht und dezent. Die Besonderheiten offenbaren sich erst bei genauerem Hinsehen. Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Wohnraum für den Fünf-Personen-Haushalt mit vielen Fenstern und dadurch auch viel Tageslicht. Besonders das eckverglaste Fenster im Wohnzimmer wirkt sowohl von innen als auch von außen modern und lässt den Raum noch großzügiger erscheinen. Alltagsmittelpunkt ist der Wohn- und Essbereich. Die Treppe zum Obergeschoss ist geschlossen, sodass auch hier nochmal wertvoller Abstellraum entsteht. Dieser ist vom Hauswirtschaftsraum aus zugänglich. Für die nötige Ruhe sorgen die Räume im Obergeschoss. Dort befinden sich neben dem Elternschlafzimmer und dem geräumigen Bad noch drei Zimmer für die Kinder.





Obergeschoss

Erdgeschoss



0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren