/



BÜRGERHAUS "HERBORN-BURG"

Am Rande des Ortskerns Herborn-Burg im Hochwasserbereich der Dill entstand dieses anspruchsvolle Holzbauwerk. Für das Gebäude selbst war eine sehr kurze Bauzeit vorgesehen, da es zum Hessentag 2016 bereits zur Verfügung stehen musste. Die Leistungen von Hunoldhaus umfassten den kompletten Holzbau inklusive aller Fenster und Türen sowie die Verkleidung der Innen- und Außenwandflächen (Innwandverkleidung ca. 500 m² Weißtanne-Dreischichtplatten, Außenwandverkleidung ca. 350 m² senkrechte Leistenschalung in sibirischer Lärche). Zudem war es erforderlich, das Gebäuderaster von 1,25 m in allen sichtbaren Flächen konsequent einzuhalten.



PROJEKTINFO
0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren