/


Aussenansicht
Detailansicht
mehr Bilder

TRAUM FÜR ZWEI

Die Eigentümer dieses Hauses hatten schon lange den Wunsch sich nochmal ein Haus für zwei zu bauen. Ein Eigenheim, das in seinen qualitativen Ausführungen den Bewohnern viel Platz für gemeinsame Stunden mit der Familie und Freunden sowie gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten für Freizeitaktivitäten und zum Entspannen bietet. Es sollte unbedingt ein Musikzimmer sowie eine offene Küche, die dennoch etwas abgetrennt vom Wohnraum liegt, entstehen. Ein weiterer großer Traum war die eigene Sauna im Haus. Alle Wünsche wurden in einer individuellen Planung umgesetzt und gebaut. Letztendlich ist ein Haus zum Wohlfühlen, relaxen und genießen für zwei entstanden.



Grundrisse
0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren