Showroom besichtigen
jetzt Termin buchen
/

wohngesund und energieeffizient

-
TRADITION LEBEN - IN EINEM HOLZHAUS WOHNEN

Dieses großzügige Einfamilienhaus haben wir für eine vierköpfige Familie gebaut. Bei dem Medizinerehepaar, welches berufsbedingt in Niedersachsen ein neues Zuhause gefunden hat, stammt die Bauherrin gebürtig aus dem Allgäu. Für sie stand schon immer fest, dass die Familie in einem wohngesunden und ökologischem Holzhaus wohnen soll. Durch eine Empfehlung kam der Bauherr, welcher ursprünglich aus der nordthüringer Region stammt, mit diesem Wunsch zu uns, für sich und seine Familie ein wohngesundes und energieeffizientes Haus zu bauen. Trotz der baurechtlichen Vorschriften eines eineinhalbgeschossigen Hauses, konnten aufgrund einer kleveren Architektur und Raumaufteilung alle Winkel des Hauses zu Wohnzwecken genutzt werden. 





Erdgeschoss

Obergeschoss



0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de