/

MODERNSTER HOLZBAU MIT ECHTEM TEAMGEIST

Bei Hunoldhaus wissen wir, wo der Hammer hängt: Teamwork ist unser Erfolgsrezept. Deshalb setzen wir auf ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und die Unterstützung unseres gesamten Teams – durch hochwertige und moderne Ausstattung, attraktive Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine Unternehmenskultur, die ehrliche Freude an der Arbeit schafft. Du bist ein Teamplayer und moderner Holzbau ist genau Dein Ding? Dann solltest du uns kennenlernen!

Unsere aktuellen Stellenangebote - für echt starke Typen! Stand: November 2021
Projektleitung für den Objektbau (m/w/d)
Konstrukteur Holzbau / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Hundegger-Anlagenführer/CAD (m/w/d)
Dachdecker (m/w/d)
Zimmerer (m/w/d)
Initiativbewerber (m/w/d)
Ganz einfach jetzt online bewerben:

Online Bewerbung

Ihre Kontaktdaten
Für welche Stelle möchten Sie sich bewerben?

Hier bei uns kommt jeder zu Wort!


Andreas Göbel

Hunoldhaus ist ein sehr moderner und innovativer Betrieb.

Gerade das hat mir optimale Rahmenbedingungen geboten, um mich nach meinem Studium entwickeln zu können.

Die Atmosphäre und das menschliche Miteinander haben mich bis heute bestätigt, dass ich hier den Arbeitsplatz gefunden habe, an dem sich für mich anspruchsvolle Arbeit mit Wohlfühlfaktor verbindet.


Alexander Dickhaut

Hunoldhaus habe ich kennengelernt, als ich noch als Dachdecker bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, der Partner von Hunoldhaus ist, gearbeitet habe.

Während meines Technikerstudiums und meinem Abschluss zum technischen Betriebswirt konnte ich in der Theorie erlerntes bereits in der Praxis anwenden. Diese duale Ausbildung war unheimlich wertvoll für mich.

Heute bin ich Projektleiter bei Hunoldhaus. Unsere tollen Kunden und die abwechslungsreichen Tätigkeiten begeistern mich jeden Tag aufs Neue.


Toni Schlegel

Ich bin Zimmermann geworden, da dieser ein sehr angesehener Handwerksberuf mit Zukunft ist, bei welchem man viel Achtung und Wertschätzung erhält. Und mehr denn je gilt: „Handwerk hat goldenen Boden“.

Ich möchte nur in einem Betrieb arbeiten der sicher, stabil und die Nr.1 in der Region ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn hier fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben, ich bin auch richtig stolz auf unser Unternehmen.

0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de