Showroom besichtigen
jetzt Termin buchen
/

Haus Seimbergswald

Holzbalkon mit Traumaussicht

Haus Seimbergswald -
TRAUMHAUS MIT BLICK INS WEITE

Die atemberaubende Aussicht auf das Umland war für diese Familie der Grund zum Kauf ihres Grundstücks. Um diesen wunderbaren Ausblick in vollen Zügen genießen zu können, waren ein großzügiger Balkon und bodentiefe Fenster ein großer Wunsch der Bauherren. Durch die Hanglage konnte im Kellergeschoss eine zusätzliche Wohnung geschaffen werden. Hier wurde ebenfalls eine große Fensterfront eingebaut. Durch den Balkon in der darüberliegenden Etage, ist im Kellergeschoss eine überdachte Terrasse entstanden. Ein weiteres Highlight in diesem Haus ist die sichtbare Holzbalkendecke, welche weiß lasiert wurde. Auch war den Bauherren ein offenes Wohnen wichtig. Es ist jedoch die Möglichkeit gegeben, die Küche durch eine raffinierte Glaskombination vom Wohnraum zu trennen, ohne die Optische Größe und Weite der beiden Räume zu unterbrechen.





Erdgeschoss

Kellergeschoss

Obergeschoss



0 36 05 / 51 49 0
info@hunoldhaus.de